Ferienbetreuung

Die Ferienbetreuung ist zusätzlich zum regulären Angebot buchbar. Die Anmeldung erfolgt auf Basis einer verbindlichen Abfrage, die von den Einrichtungen ausgegeben wird. Zur Finanzierung besonderer Angebote und Unternehmungen sowie für das Mittagessen fallen Sonderkosten an.

Die speziellen Regelungen für die beweglichen Ferientage, die Karnevalstage und Pfingsten werden Ihnen nach einer Bedarfserhebung mindestens 6 Wochen vor den betreffenden Terminen jeweils von den Einrichtungen mitgeteilt.

Leider bieten wir in den Weihnachtsferien und am Rosenmontag keine Betreuung an. Einen Überblick über weitere Schließtage (Fortbildungstag, Kollegiumsausflugstag) erhalten Sie zum Schuljahresanfang von den Einrichtungen.

* In Stolberg organisieren wir außerhalb unserer Betreuungszeiträume sehr gerne im Schulterschluss mit dem städtischen Jugendamt im Bedarfsfall eine Ferienbetreuung für Sie. Kommen Sie gerne auf uns zu!